IG Metall Paderborn ehrt Werber

Bei der Delegiertenversammlung der IG Metall Paderborn am 23. November standen die Werberinnen und Werber im Vordergrund. Drei von ihnen wurden ausgezeichnet. Manfred Block von Benteler Steel/Tube und das ganze Betriebsrats-Team konnten den Organisationsgrad im Betrieb nochmals steigern. Thomas Beineke von Fahrzeugwerkspier hat ebenfalls unermüdlich und erfolgreich um neue IG Metall-Mitglieder geworben. Jens Kowalski von Penn TS und der ganze Betriebsrat konnten im Betrieb ebenfalls zahlreiche neue Mitglieder gewinnen. "Wir danken insgesamt den Werberinnen und Werbern ausdrücklich. Die IG Metall ist eine Mitgliederorganisation. Unsere Stärke sind die Mitglieder. 2023 hat sich die IG Metall Paderborn gut entwickelt, wir stehen stabil da", sagte Konrad Jablonski, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Paderborn, bei der Delegiertenversammlung. Diese beschloss zudem eine Satzungsänderung. Der Vorstand wird künftig 13 statt bis 11 Mitglieder umfassen.