Home

Nachrichten

21.02.2024|

Zum Auftakt der Initiative Mitbestimmung kam NRW-Arbeitsminister Karl-Josef Laumann nach Paderborn. Er brachte die klare Botschaft mit, dass er die…

mehr
14.02.2024|

Die IG Metall startet ihre ›Initiative Mitbestimmung‹. Das Ziel: Mehr Betriebsräte etablieren. Die Schirmherrschaft hat NRW-Arbeitsminister Karl-Josef…

mehr
09.01.2024|

Benteler wollte 2020 die Zahl der Auszubildenden drastisch verringern. Betriebsrat und IG Metall gingen an die Öffentlichkeit und konnten dies…

mehr
04.12.2023|

Zusammen mit der IG Metall-Geschäftsstelle Paderborn und mit Unterstützung des IG Metall-Vorstandes gelang es in diesem Jahr ein erster großer Erfolg:…

mehr
29.11.2023|

Die IG Metall ist nichts ohne ihre Mitglieder. Bei der Delegiertenkonferenz ehrte die IG Metall Paderborn nun drei Werber, die besonders engagiert…

mehr