„Weihnachten für Alle“: IG Metall Jugend ruft zu Spenden für Paderborner Wohnungslosenhilfe auf!

Weihnachten soll für alle ein Fest der Freude sein: Damit in Paderborn denjenigen ein Fest bereitet werden kann, die kein festes Zuhause haben, sammelt die IG Metall Jugend Spenden an den Katholischen Verein für soziale Dienste (SKM): „Den Leuten, die es nicht so schön haben an Weihnachten, möchten wir eine Freude machen. Wohnungs- und Obdachlose haben keinen Weihnachtsbaum und kein festes Zuhause. Wir wünschen uns, dass sie an Weihnachten trotzdem einen gefüllten Magen und eine schöne Zeit haben ohne frieren zu müssen. Das gilt natürlich auch über Weihnachten hinaus!“, erklärt Georg Somi, Vorsitzender der Jugend- und Auszubildendenvertretung bei Benteler Steel/Tube. Er ist überzeugt: „Jede Spende hilft, egal wie hoch sie ist!“ Coronakonform und digital können alle auf dem Paypal-Spendenkonto noch bis zum 20. Dezember einen Beitrag leisten: https://kurzelinks.de/o6vr

Nutzen Sie auch gerne unser Aktionsplakat als Aushang im Betrieb, ihrem Verein oder wo immer sinnvoll, um die Aktion bekannt zu machen und mehr Spenden einzuwerben.